DAS IST MEIN WEG

Ich möchte mich gerne vorstellen
Mein Name ist Andrea Theresia Prouza, ich bin in Satteins  (Vorarlberg)  als viertes von sechs Kindern geboren, und Mama von einem 35 jährigen Sohn auf den ich sehr stolz bin.
Mit 26 Jahren habe ich geheiratet und wir sind in die Schweiz gezogen.
Nach 16 Jahren bin ich auf Grund einer privaten Veränderung, der LIEBE wegen, nach Wien übersiedelt.
Seit einem Jahr wohnen mein Mann, ich und unsere zwei Westies im wunderschönen Königsbrunn am Wagram. (NÖ.)

Ich habe als Kind schon mit meinen imaginären Freunden als auch mit Engeln gespielt und gesprochen.Ich fühlte mich wie ein Schmetterling.
So leicht, schwebend und immer am singen.
Dem kleinen Schmetterling wurden durch das Umfeld und sonstigen äusseren Umständen die Flügel immer wieder gestutzt, auch das Singen verstummte.
Durch ein sehr intensives Erlebnis mit 19 Jahren habe ich auch den Glauben an die Engel und alles Göttliche verloren.
Es hat Jahre gedauert bis sich mein Herz und meine Seele für die Menschen wieder öffneten.
Und ich spürte immer wieder, dass es für mich einen Weg gab um wieder ins Vertrauen zu kommen.
Es fing damit an, dass ich 1995 in der Schweiz den ersten REIKI-KURS gemacht habe.
Auf einmal ging es los, dass mich fremde Menschen kontaktiert und um Hilfe gebeten haben.
Da wusste ich, ICH BIN BEREIT FÜR DAS POSITIVE DAS AUF MICH ZUKOMMT.
Ich habe die Fähigkeiten ZU HÖREN, ZU FÜHLEN, ZU SEHEN und ZU SPÜREN bei MENSCHEN UND TIEREN. Ich begleite die Seelen auch auf Ihrem letzten Weg.

2012
habe ich in Wien den zweiten REIKI-KURS gemacht sowie ein SEMINAR ZUR BEFREIUNG VON FREMDEINFLÜSSEN besucht.

In den letzten 13 Jahren haben sich diese Fähigkeiten immer mehr gezeigt, sodass ich all dieses Wissen und Wirken, sehr positiv in meine Behandlungen sowie auch Fernbehandlungen einfliessen lasse.

MEIN WIRKEN:

MEIN FEINSPÜREN, SEHEN UND HÖREN
MEINE EIGENEN SYMBOLE
MEINE EIGENEN KARTEN
SEELENHEILUNG BEI MENSCH UND TIER
SOWIE UNTERSTÜTZUNG AUF IHREM LETZTEN WEG

 ICH ARBEITE MIT IL-DO KÖRPERKERZEN
SOWIE  YOUNG LIVING ÖLEN

ICH BIN ANGEKOMMEN
ICH LIEBE UND LEBE MICH UND MEINE BERUFUNG
ICH LEBE UND SPÜRE MEINEN SEELENFRIEDEN
ICH BIN IM FLUSS MIT DER ENERGIE